Hallo ich bin Elvira...

und ich liebe es, Menschen auf ihren persönlichen Weg in ganzheitliche Gesundheit zu bringen. Meine Überzeugung ist, dass jeder Talente und Gaben in sich trägt, die ihn dazu befähigen, ein erfülltes Leben zu führen.

 

Meine Vision ist es, gemeinsam mit allen Menschen ein gutes Leben in einer gesünderen und besseren Welt  zu leben. Es ist für mich selbst wichtig, in und aus der Fülle zu leben. Dies gebe ich gerne an Menschen weiter,  die für positive Veränderungen offen sind, die ihre Berufung leben möchten und ihren ganz eigenen Platz und Weg in dieser Welt finden wollen.

Download
Fresh up your Life
Broschüre/Flyer zum Herunterladen
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB

 Seit ich Elvira kenne, hat sich vieles in meinem Leben geändert. Ich habe ein neues, ganz anderes Bewusstsein für meine Gesundheit und Essgewohnheiten bekommen. In den vielen kostbaren Jahren unsere Freundschaft, habe ich eine große Schatztruhe mit unbezahlbarem Wissen eingerichtet. Ich weiß, ich habe den besten Lebensberater an meiner Seite. Bei Elvira fühle ich mich rundum versorgt. Körperlich und seelisch...Gibt es was Schöneres? Mit Elvira lässt sich wirklich "Leichter leben". Ich kann diese wunderbare Frau und ihre Arbeit jedem, der nach bewusster Lebens-Veränderung sucht, vom Herzen empfehlen...Marta H., Sinsheim