Workshops on- und offline


Tages-Workshop CHANGE

(2 bis maximal 4 Personen)

 

42 Tage-Kur

Für alle, die zu  neuer Kraft, Energie und Lebensfreude starten möchten.

 

12 Wochen Ageless

Gestalte dein Leben: Immer jung

mit Bauch, Kopf und Herz!


 

Danke für deine liebevolle und erfahrungsreiche Begleitung beim Fasten, liebe Elvira! Weise, geduldig und feinfühlig hilfst Du, leicht und mit Freude umzusetzen und dranzubleiben. Das Ergebnis: noch bessere Ernährung und tieferes Bewusstsein für meine eigene Gesundheit. Einfach klasse! - Susanne K., Hamburg

 

 

Elvira,du hast mich herausgefordert, meinen eigenen Standpunkt zu finden, mit meiner Ernährung und mit mir selbst verantwortungsbewusst umzugehen, Lebensstilveränderungen anzugehen und die kleinen Schritte zu achten. Du hast Empathie und du kannst erkennen, wo jeder steht. Vor allem deine eigenen Beispiele waren hilfreich. Mir ist bewusst wieder neu bewusst geworden, mich nicht mit anderen zu vergleichen. Ich schaue auf das was schon ist und bin dafür dankbar. Ich bin zufrieden mit mir selbst, gnädiger mit meinen Fehlern und auch mit meinen Mitmenschen. Elvira hat die absolute Begabung, dich da abzuholen, wo Du stehst, und Du wirst staunen was passiert. Regine L., Laupheim

 

Bei der Suche nach meinen Werten und Talenten bin ich auch meinen Blockaden begegnet. Es war sehr hilfreich und entlarvend, hinter meine Kulissen zu blicken. Ich fange jetzt an Schätze zu entdecken und spüre die Aussicht auf ein interessantes und buntes Leben jenseits von Perfektion und Angepasstheit. - Renate B., Freudenstadt