Detox - 12 Tage Leberreinigung - 30 Tage OrganReinigung

 

Wenn du keine Energie mehr hast, fehlt dir was.

 

Häufiger jedoch ist es, dass irgendwo in deinem Körper zu viel an Dingen sitzen, die dich beeinträchtigen. Es sind Belastungen, die man an der Wurzel packen sollte. Zuerst alten Müll entfernen, dann kann man den Organismus wunderbar aufbauen. Leberreinigung und Heilfasten sind die Königswerkzeuge für Detox mit optimalen Ergebnissen. Die Energie wird angeschaltet, die Müdigkeit wird ausgeschaltet!

Diese Frühjahrskur für Leber-und Darm benötigt 6 Wochen deine Aufmerksamkeit. Sie kann allerdings problemlos zu jeder Jahreszeit ausgeführt werden. Lerne während des Workshops die Dinge gründlich und praktisch kennen, die eine Investition in dich und dein Leben sind, die sich bestimmt auszahlen.

Insgesamt bietet dir dieser Workshop sehr viele Vorteile für deine Gesundheit und Vitalität - Jetzt und in der Zukunft.

Was bist du bereit dafür zu tun, dass in der Leber alles rund läuft?
Ich lade dich ein, in einem Work-Shop dabei zu sein.

 

Ich bin sehr dankbar, dass ich das Leben auf eine andere Art und Weise kennen lernen durfte. Jetzt nach einem Jahr kann ich auch mitreden. Dachte ja zuerst, bei mir tut sich nix. Es hat sich jetzt doch einiges geändert! Kaffee trinken zum Beispiel. Jetzt trinke ich nur noch 2 Tassen am Tag. Eine mehr und ich kann nicht mehr schlafen. (Vor einem Jahr noch mindestens 10-12 Tassen). Und mein ganzes Essverhalten hat sich sehr positiv entwickelt. Auch der Glaube, das Vertrauen an Gott hat sehr viel beigetragen. - Regina H., Holzheim