ÜBER MICH


 

Ich bin Elvira Wirth und ich freue mich, dass du meine Website gefunden hast.

 

Meine Leidenschaft ist es, Menschen zu ermutigen, sich selbst Raum zu schaffen für ein Leben mit Genuss und Lebensfreude. Ich unterstütze sie dabei,  zu erkennen und zu glauben, dass sie befähigt sind, ein erfolgreiches Leben mit Vitalität, Frische, Gesundheit, Wohlstand und Lebensfreude zu führen.

 

Immer mehr Menschen  haben den Bezug zum eigenen Körper, zu tieferen Zusammenhängen, zu wirklichen Werten wie Liebe, Achtsamkeit, Geduld, Vertrauen verloren. Unzufriedenheit, Stress und  Krankheit sind die Folgen.

 

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch, der dies auch wirklich will, entdeckt, wer er ist und zu was er fähig ist, um in ein leichteres, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben hineinzukommen. Es ist für mich selbst wichtig, in und aus der Fülle zu leben. Dies gebe ich gerne an Menschen weiter,  die für positive Veränderungen offen sind.

 

Alles was für ein leichtes Leben nötig ist, ist bereits da. Wenn jedem einzelnen bewusst ist, welche Fähigkeiten und Gaben in ihm vorhanden sind, kommt es zu einer stabilen Gesundheit und zu einem Leben mit Genuss und Lebensfreude. 

 

Im  WIRTHs HAUS  habe nicht nur ich, sondern auch meine Familie  den Platz gefunden, der es erlaubt, dass jeder in seiner Berufung leben kann. Genau dazu unterstütze ich die Menschen, die zu uns kommen. Ich finde es toll, wenn jeder Seinen Platz in dieser Welt gefunden hat.

 

Meine Vorlieben:

 

Interesse für Menschen. Ich liebe den Austausch. Und wenn es dann noch um ganzheitliche Gesundheit geht, bin ich in meinem Element. Gewichtsmanagement ist meine Spezialität.

 

Psalm 119, 105 liebe ich und es ist zu meiner Sicherheit geworden: "Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege".

 

Ich bin begeisterter Naturfan und liebe es in den Bergen zu wandern, durch Täler, vorbei an Flüssen und Seen.  Ich freue mich an der Schöpfung und an Gottes Wort. Außerdem liebe ich es, kreativ zu gestalten.

 

Eines steht für mich felsenfest: Es ist erlernbar für jedermann der das möchte, ein gesundes,  erfolgreiches Leben mit Genuss und Lebensfreude zu führen.


 

Mein Gott aber wird ausfüllen all euren Mangel nach seinem Reichtum in der Herrlichkeit in Christus Jesus. 

Phil. 4,19