ÜBER MICH

Hallo ich bin Elvira...

 

und ich liebe es, Menschen auf ihren persönlichen Weg in ganzheitliche Gesundheit zu bringen. Ich unterstütze sie mit Inspiration, Tools und Tipps dabei,  zu erkennen, dass sie befähigt sind, ein erfolgreiches Leben mit Vitalität, Frische, Kraft, Wohlstand und Lebensfreude zu führen. Meine Überzeugung ist, dass jeder Talente und Gaben in sich trägt, die ihn dazu befähigen, das Leben zu führen, das er sich erträumt.

 

Ich war über einige Jahrzehnte hinweg als selbstständige Unternehmerin im eigenen Geschäft mit Begeisterung in Sachen Kreativität und Gesundheit tätig.

 

Ich habe den Beruf der Krankenschwester erlernt und erlebte viele Jahre selbst wie es ist, schwach, krank und ohne Energie zu sein. Das alles nannte man vegetative Dystonie, Fibromyalgie, Morbus Crohn, Hautprobleme, Bluthochdruck und zu hohe Cholesterinwerte, Depression und Nervenprobleme. Nach der Krebserkrankung meiner Mutter, habe ich die Seiten gewechselt - aus Krankenschwester wurde Gesundheitsberater! Nach zwei Jahren erfolgreicher Behandlung bei einem Naturarzt, stand dieser Entschluss fest. Unsere Ernährung wurde auf vollwertig, biologisch und lebendig umgestellt.

Der Gewinn für die Gesundheit war enorm! Genau das wollte ich als Beruf!

 

So habe ich eine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater an der Reformhaus-Fachakademie gemacht. Um wirklich ganzheitlich unterwegs sein zu können, kamen einige Jahre dazu, an denen ich eine biblisch-therapeuthische Ausbildung als Lebens-Berater gemacht habe. Seit einigen Jahren bin ich begeisterte RINGANA-Frischepartnerin.

 

Meine Vision ist es, gemeinsam mit allen Menschen ein gutes Leben in einer gesünderen und besseren Welt  zu leben. Es ist für mich selbst wichtig, in und aus der Fülle zu leben. Dies gebe ich gerne an Menschen weiter,  die für positive Veränderungen offen sind, die ihre Berufung leben möchten und ihren ganz eigenen Platz und Weg in dieser Welt finden wollen.

Download
Fresh up your Life
Broschüre/Flyer zum Herunterladen
Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB