ÜBER MICH


Hallo ich bin Elvira...

 

und ich liebe es, Menschen auf ihren Weg zu bringen. Ich unterstütze sie mit Inspiration, Tools und Tipps dabei,  zu erkennen, dass sie befähigt sind, ein erfolgreiches Leben mit Vitalität, Frische, Wohlstand und Lebensfreude zu führen. Meine Überzeugung ist, dass jeder Talente und Gaben in sich trägt, die ihn dazu befähigen, das Leben zu führen, das er sich erträumt.

 

Ich habe eine kaufmännische Ausbildung und war über einige Jahrzehnte hinweg als selbstständige Unternehmerin im eigenen Geschäft mit Begeisterung in Sachen "Kreativität und Gesundheit" tätig.

 

Außerdem habe ich den Beruf der Krankenschwester erlernt und durch verschiedene Zusatz-Ausbildungen mein Wissen erweitert. Nach dem Krebstod meiner Mutter habe ich die Seiten gewechselt - aus Krankenschwester wurde Gesundheitsberater! Es folgten drei Jahre Praxis, indem ich unsere Ernährung auf "vollwertig , biologisch und lebendig" umgestellt habe. Der Gewinn für die Gesundheit war enorm!

 

Danach habe ich eine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheits- und Ernährungsberater an der Reformhaus-Fachakademie gemacht. Um wirklich ganzheitlich unterwegs sein zu können, kamen einige Jahre dazu, an denen ich eine biblisch-terapeuthische Ausbildung als Lebens-Berater gemacht habe. Das Thema ganzheitliche Gesundheit war immer schon meines, heute weiss ich, es ist meine  Berufung!

 

Seit ca. 3 Jahren bin ich begeisterte RINGANA-Frischepartnerin und meine Vision ist es, gemeinsam mit allen Menschen ein gutes Leben in einer gesünderen und besseren Welt  zu leben.

 

Immer mehr Menschen  haben den Bezug zu Gott ihrem Schöpfer, zum eigenen Körper, zu tieferen Zusammenhängen, zu wirklichen Werten wie Liebe, Achtsamkeit, Geduld und Vertrauen verloren. Unzufriedenheit, Stress und  Krankheit sind die Folgen.

 

Mein Anliegen ist, dass jeder Mensch entdeckt, wer er ist und zu was er fähig ist, um in ein leichteres, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben hineinzukommen. Es ist für mich selbst wichtig, in und aus der Fülle zu leben. Dies gebe ich gerne an Menschen weiter,  die für positive Veränderungen offen sind, die ihre Berufung leben möchten und ihren ganz eigenen Platz und Weg in dieser Welt finden wollen.

 

  Wenn jedem einzelnen Menschen bewusst ist, welche Fähigkeiten und Gaben in ihm vorhanden sind, kommt es zu einem sinnvollen und reichen Leben für Alle

 

Im  WIRTHs HAUS  habe nicht nur ich, sondern auch meine Familie  den Platz gefunden, der es erlaubt, dass jeder in seiner Berufung leben kann. Nicole und Christine sind hier im Haus mit ihrem Projekt "KUNSTraum" erfolgreich und ich habe dadurch die Möglichkeit, das Malen auch in mein Konzept einzubauen als geniales Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung.

 

 

Der Weg durch Fülle zum Licht

 

 

Psalm 119, 105 liebe ich und es ist zu meiner Sicherheit geworden:

 

"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege".

 

Eines steht für mich felsenfest:

Es ist für jedermann, der das möchte, erlernbar, ein gesundes,  erfolgreiches Leben zu leben. Jeder trägt in sich Talente und Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen,  das Leben zu führen, nach dem er sich sehnt!

Auch dein Leben kann stark SEIN!