CHANGE - Dein ganz persönlicher Workshop


 

Change bedeutet Veränderung. Jede Veränderung bringt neue Möglichkeiten und neue Chancen!

 

Oft genügt mal ein Wechsel der gewohnten Umgebung. Eine Veränderung der bisherigen Gewohnheiten oder eine Bereitschaft zu neuen Erfahrungen. Manchmal ist das aber doch leichter gesagt als getan - vor allem, wenn man es alleine angehen will.

 Wohlfühltag zur kreativen Entschleunigung, Standortbestimmung und Ausrichtung

 

In diesem Workshop kannst du gemeinsam mit mir in einem Prozess erleben, was es heißt, ganzheitlich gesund zu sein und ein erfolgreiches Leben zu führen. Du bekommst einen Eindruck davon, wie dein Leben stärker und gleichzeitig leichter werden kann, wenn du deinen eigenen, ganz persönlichen Weg entdeckst und gehst.

 

Dieser besondere Workshop-Tag ist eine Gelegenheit zum Entdecken und Entspannen - und die Ausgangsbasis für neue Erfahrungen. Es erwarten dich kreative Impulse, die deinen Körper, deine Seele und deinen Geist erfrischen. Verbunden mit dem örtlichen Tapetenwechsel in eine der schönsten Regionen unseres Landes entstehen Raum und Weite wie von selbst. Und das ist nicht alles.

 

Am Abend dieses Tages wird dir klar sein, welche weiteren möglichen Veränderungen für dich interessant sein können. Für welche Dinge die Zeit reif ist und wie du sie in den Alltag integrieren kannst. Du erkennst dabei auch, ob du deine Ziele allein angehen kannst/möchtest, oder aber eine Zeit gemeinsam mit mir unterwegs sein willst. Freu dich drauf! Mit diesem Workshop hast du dich entschieden, dein Leben verändernd zu bereichern.

CHANGE Tagesplan

Ankommen & loslassen

9.30 - 10.00 Uhr  In unserem ART Café persönliches Kennenlernen.

10.00 - 13.00 Uhr  Einführung und dein Start ins Malabenteuer mit einem Aquarell-Doodle. Dabei gibt es ein kleines Brunch-Büfett mit leckeren Köstlichkeiten.

 

Entspannen & auftanken

13.00 - 14.30 Uhr  Mittagsruhe und/oder Spaziergang

 

Entdecken & staunen

14.30 - 16.00 Uhr  Computergestützter Vital-Scan zur Erfassung deiner aktuellen körperlichen Situation. Dialog und Analyse inklusive.

16.00 - 16.30 Uhr  Gemeinsame Pause zur Reflektion - im Sommer unter der großen Linde.

 

Verstehen & ausrichten

16.00 - 18.00 Uhr  Informationen zum Säure-Basen-Haushalt deines Körpers.

Erste Schritte, die du zuhause in der Praxis gehen kannst.

Deine bisherige Einstellung und deine innere Haltung für die Zukunft ausrichten.

Neue Perspektiven für dein Leben erkennen.

Du kannst diesen wundervollen CHANGE Tag auch in eine tolle Wochenendauszeit packen und über Nacht bleiben. Die Badewelt Sinsheim ist ebenso deutschlandweit bekannt wie das Auto & Technikmuseum. Dazu erwartet dich das Neckartal mit seinen vielen Burgen und vor der Haustür eine ganz besondere Stadt mit Herz: Heidelberg.

 

Gerne vermitteln wir dir ein Hotelzimmer oder bringen dich kostengünstig in unserem hauseigenen Gästezimmer (wenn verfügbar) unter.

Kosten:

 

Tages-Workshop - CHANGE:    175,-  Euro p.P.

(2 bis maximal 6 Personen)

 

 Nach diesem Basic-Workshop hast du die Möglichkeit für eine persönliche Begleitung. Du kannst weitere Tages-Workshops zu unterschiedlichen Themen buchen und/oder an einer geschlossenen Facebook-Gruppe teilnehmen für weitere Impulse und für Austausch. Wenn du Interesse und ein offenes Herz für dieses Abenteuer hast, dann setze dich gerne mit mir über das Kontaktformular in Verbindung für ein kostenloses Info-Gespräch.

 

Lass es dir gut gehen...