Tages-Workshop mit Elvira                                                                               Wohlfühltag zur Entschleunigung  und Standortbestimmung


Zu dir selbst finden und die eigenen Möglichkeiten entdecken!

 

Es geht mehr als du denkst! Du hast dich entschieden, dein Leben auf ein neues Level zu bringen! Dieser Tag ist da zum Wohlfühlen, Entspannen und für Impulse die Körper, Seele und Geist erfrischen. In einem Prozess kannst du erleben was es heißt, ganzheitlich gesund zu sein. Dein Leben kann stärker und gleichzeitig leichter sein, wenn du deinen eigenen, ganz persönlichen und individuellen Weg gehst. Am Abend wird dir klar sein, wie  du in die Veränderung starten und was du in den Alltag integrieren kannst. Du erkennst, ob du deine Ziele allein angehen möchtest, oder aber eine Zeit gemeinsam mit mir unterwegs sein willst. Freu dich drauf!

 

Tagesplan

  9.30 - 10.00 Uhr  Ankommen  - kennenlernen und erst mal Kaffee oder Tee trinken

10.00 - 13.00 Uhr  Kurze Achtsamkeitsübung und Start ins Aquarell-Doodle. Brunch-Büfett.

13.00 - 14.30 Uhr  Mittagsruhe oder Spaziergang durchs Wiesental oder übern Berg

14.30 - 15.30 Uhr  Vital-Scan mit Auswertung für deinen Neustart in Sachen Gesundheit

15.30 - 16.00 Uhr  Gemeinsames gemütliches Kaffeepäuschen, im Sommer unter der Linde

16.00 - 17.00 Uhr  Säure-Basen-Haushalt und erste Schritte, die du zuhause gehen kannst

17.00 - 18.00 Uhr  Deine Einstellung, deine innere Haltung, in der Gegenwart leben!

 

 

Ein Tag mit Elvira:

 

Tages-Workshop - Wertschätzungsbeitrag:    175,-  Euro

(maximal 4 Personen)

 

Eine Möglichkeit für alle, die ihr Leben durchdenken und neu gestalten wollen. Durch neue Erfahrungen und Erlebnisse, in einer Atmosphäre der Entspannung kommt es zur Entschleunigung. Fundiertes Wissen wird mit Leichtigkeit und Freude verbunden, du kannst dich neu fokussieren und Perspektiven entwickeln.

 

Nach diesem Basic-Workshop hast du die Möglichkeit, an einer geschlossenen Facebook-Gruppe teilzunehmen für weitere Impulse und für Austausch.

 

Wenn du Interesse und ein offenes Herz für dieses Abenteuer hast, dann setze dich mit mir über das Kontaktformular in Verbindung für ein kostenloses Info-Gespräch.

 

Lass es dir gut gehen...

Elvira