Ringana- Frischewelt

 

Seit einigen Jahren bin ich selbstständige Unternehmerin und Frischepartner der Firma RINGANA. Ich liebe die frischen und natürlichen Produkte, die einzigartige Philosophie und die Möglichkeit, sich ein risikofreies zweites Standbein aufzubauen.

 

Vegan, natürlich, frisch und umweltbewußt!

 

RINGANA ist ein traditionelles, familiengeführtes Unternehmen aus der Steiermark in Österreich. Die Firma ist seit 1996 am Markt und mittlerweile Europas führender Frischeanbieter.

 

RINGANA Frischekosmetik sowie die Supplements bestehen zu 100 % aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. RINGANA kombiniert das Beste aus der Natur mit dem Wissen aus Ayurveda, TCM und Naturheilkunde. Im modernen Hightech-Verfahren werden die frischen Inhaltsstoffe zu hochwirksamen Pflege- und  Vitalstoff-Produkten verarbeitet. So erhalten unsere Kunden 100 % Wirkstoffe, einen Unterschied, den jeder schnell bemerkt.

 

Die Frische bedingt, dass RINGANA-Produkte nicht im konventionellen Handel erhältlich sind, sondern nur direkt über mich oder im Onlineshop

 

Auszug aus dem RINGANA PEOPLE Magazin für RINGANA FrischepartnerInnen:

 

"RINGANA steht für Zukunftsorientiertheit und ist schon seit Jahren Trendsetter in vielen Bereichen. Aus diesem Grund steht dieses Jahr unter dem Motto "Selfness", das exakt die Werte von RINGANA widerspiegelt. Nur Wohlfühlen ist uns zu wenig, wir wollen an uns selbst arbeiten, unsere individuellen Stärken und Eigenschaften weiterentwickeln und trotzdem als Individuum ein Teil des großen Teams sein. Selfness bedeutet genau das, was uns RINGANA vorzeigt: sich selbst verändern und neue Wege gehen.

 

Und RINGANA kann mit seiner Philosophie und seinen natürlichen HighTech Produkten die perfekte Ergänzung für diesen Lebensstil und diese Selbstauffassung sein. Dazu gehört aber auch die Übernahme von Selbstverantwortung. Jeder ist für sein Tun und Handeln verantwortlich und kann damit langfristig für Gesellschaft und Umwelt Veränderungen bewirken. Am Anfang steht die Frage: wo bin ich jetzt und wo will ich mich hin entwickeln? Jeder kann und soll sein Leben selbst in die Hand nehmen, eigenständig Entscheidungen treffen und somit zur inneren Zufriedenheit und der persönlichen Selbstverwirklichung finden".

Ihr Andreas Wilfinger mit Familie.

 

 

 

  • RINGANA ist erfolgreich am Markt seit 1996
  • RINGANA ist der führende Frischeanbieter Europas
  • RINGANA ist 100 % Green Business
  • RINGANA ist mehrfach preisgekrönt
  • RINGANA ist bahnbrechend in Forschung, Entwicklung und Natural High Tech.
  • RINGANA bietet die Möglichkeit, sich ein zweites risikofreies Standbein aufzubauen

Was wäre, wenn du dein Leben so gestalten könntest wie du es möchtest?

Es ist so easy - RINGANA bietet allen FrischepartnerInnen umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Einfach ein kostenloses Infogespräch mit mir vereinbaren: Tel. 07261-913526 per Mail: e.wirth@wirths-haus.de oder über das Kontaktformular.

Dies ist keine ofizielle Seite der Firma RINGANA GmbH aus Österreich