Herzlich willkommen!

Du hast in dir einen Schatz, der die Welt verändern kann. In diesem Workshop lernst du diesen Schatz zu heben. Wer bist du wirklich und was willst du? Was hast du für Ziele und wo benötigst du Klarheit. Hier lernst Du über dein Leben zu regieren, anstatt auf die Umstände zu reagieren. Führe das Leben, für das du bestimmt bist. Du bist einzigartig!

 

Der Workshop „Ja zu meinem neuen Leben“ besteht aus diesem sehr praktischen Einführungsseminar (ca. 2,5 Std.) und aus insgesamt 12 Workshop-Stunden. Der Einführungs- Workshop ist für Dich völlig kostenlos und bietet Dir die Gelegenheit erste Fragen zu beantworten und herauszufinden, ob Du weiter dabei sein willst.

 

Themen bei meinem kostenlosen Einführungsworkshop zum Kennenlernen:

 

- Ganzheitlich fit, Geist, Seele, Körper – von innen nach außen.

 

- Meditation mit dem Thema „Der Berg meiner wahren Größe“ – und verschiedene Übungen; du kannst Fragen beantworten zu den Themen: was will ich erreichen, was will ich wirklich, was macht mich glücklich, wer bin ich?

 

- Biologie der Zellen und was hat meine Einstellung und mein Verhalten mit einer guten Körperfunktion zu tun?

 

- Die Macht der Gedanken. Der Mensch wird zu dem, was er den ganzen Tag denkt.

 

Termine:  Bitte anfragen!

 

Wo: WIRTHs HAUS in 74889 Sinsheim, Grabengasse 3

Jetzt anmelden: Tel. 07261-913526 oder per Mail: e.wirth@wirths-haus.de

 

Alle weiteren Infos kannst Du hier als pdf herunterladen.

Teilnehmerstimme von Renate:

Bei der Suche nach meinen Werten und Talenten bin ich auch meinen Blockaden begegnet. Es war sehr hilfreich und entlarvend hinter meine Kulissen zu blicken. Ich fange jetzt an Schätze zu entdecken und spüre die Aussicht auf ein interessantes und buntes Leben jenseits von Perfektion und Angepasstheit.

 


Weitere Infos über mich persönlich und meine Arbeit findest Du hier >>>

Download
JA zu meinem neuen Leben
Alle Informationen zum Workshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.2 KB

Noch Fragen? Schreib mir eine mail!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.